Aufgaben und Lösungen

Erich Vaupel, Innenarchitekt BDIA Köln, stellt sich vor


Hinter dem Namen Erich Vaupel, Innenarchitekt BDIA Köln, steht ein flexibles, professionelles Team von Fachleuten, die seit vielen Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Unsere Arbeitsfelder sind durch Aufgabenstellungen gekennzeichnet, deren Marketing einen hohen Anspruch an das Resultat stellt. Unsere Bauherren und Klienten honorieren unser Verständnis von einem modernen Produkt als die Synthese von Marketing-Umsetzung, Design, Technik und hohem Gebrauchswert.

Erich Vaupel

Erich Vaupel (Foto) ist der Kopf unseres interdisziplinären Expertenpools. Er verfügt über langjährige und profunde Erfahrung auf alles Feldern des Kommunikationsdesigns.

Innerhalb der von uns betreuten Projekte befinden sich die Kooperationspartner in einem ständigen Informations- austausch. Im gemeinsamen Lösen der Aufgaben und Herausforderungen, die unsere Kunden an uns stellen, werden so immer wieder Synergieeffekte aktiviert, die die Resultate optimieren.

So arbeiten wir